Über mich

Ich heiße Jennifer bin 36 Jahre alt und war als Sozialpädagogin in der Heimerziehung und der Schulsozialarbeit tätig. Über das eigene Mutterwerden und -Sein habe ich mich aus diesem Arbeitsbereich verabschiedet. Viele persönliche Erfahrungen haben meine Aufmerksamkeit immer wieder zu meiner heutigen Beschäftigung geführt.

Ich arbeite leidenschaftlich gerne mit vielen unterschiedlichen Materialien und probiere immer wieder Neues aus. Ich werkel, bastel, male, erschaffe und kreiere. Insbesondere Naturmaterialien ziehen mich immer wieder an und erwecken neue Ideen in mir. So ist es auch entstanden, dieses Plätzchen hier im World wide Web. Ich bin hier nicht so richtig zu Hause aber ich habe erspürt, dass es an der Zeit ist sich in diesen, für mich neuen Raum, zu wagen um die Menschen mit meinen Werken zu erreichen.

Was man über mich wissen muss: Meine Leidenschaft ist das Ausleben meiner Kreativität. Ich kann mich an keine Zeit in meinem Leben erinnern, in der ich mich nicht kreativ ausgelebt habe. Es ist mir schon immer leicht gefallen neues zu denken und Ideen fühlen sich bei mir im Werkelzimmer ganz wohl. Sieben Jahre begleitet mich nun schon mein Ehemann Steffen und unterstützt mich mit seiner eigenen Kreativität und seinen handwerklichen Fähigkeiten, bei dem was ich tue. Wir wurden mit Hauke beschenkt, unserem Sohn, der heute 4 Jahre alt ist und der ganz viel frischen Wind in unsere Leben gebracht hat und glücklicherweise auch weiterhin für allerlei Veränderungen sorgt.

Sehr schnell ist mir das bunte Treiben in Städten zu viel, die Natur ist mein Rückzugsort und der Wald ein wichtiger Freund, den ich versuche so oft wie möglich zu besuchen.

„Die Natur ist meine Muse“

Naturverbunden, voller Ideen und mit offenem Herzen stehe ich dir gegenüber. Schön, dass du da bist!

Menü schließen