Neue Werke

JONGLEURIN

MuKlA

YOGALIEBE

Familie mit Sternenkind

Ein Auftrag für eine Familie mit Sternenkind. Am Weg zurück begleitet, geliebt, in trauriger Akzeptanz verabschiedet.

Solche Aufträge fordern mich besonders heraus und ich sehe mich als Medium zwischen dem Handwerk und den Vorstellungen und Wünschen der Mutter bzw. der Familie.

Manchmal kann es uns helfen Rituale zu nutzen um Abschiede und Lebensabschnitte besser zu integrieren. Unsere Zeit hat leider manche Riten und Rituale aufgegeben und an besonders wunden Punkten in unserem Leben, fehlen sie dann. Meine kleinen Werke können als ein Symbol, für solche Einschnitte in der Lebenslinie betrachtet und genutzt werden. Näheres dazu bespreche ich gerne im Einzelkontakt.

Für alle Menschen, die Interesse daran haben sich mit einem persönlichen Auftrag an mich zu wenden: Bitte meldet euch ganz unverbindlich. Wenn du weiter weg wohnst, ist es möglich via Videokonferenz mit mir zusammen die Materialen in meinem Werkelzimmer zu sichten und auszuwählen. Gerne erarbeiten wir zusammen einen konkreten Auftrag und ich mache dir dann einen Kostenvoranschlag. Ich freue mich auf dein Anliegen.

 

Fußabdrücke im Herzen hinterlassen...

FREIHEITSFLUG

Kleine Menschen denken groß

Im Kopf der Wunsch

Im Herz die Lust

Flügel auf und schon geht´s los

Der lebendige Jahreskreis

Ein Jahreskreis erinnert uns an die Rituale der Mutter Erde. Verbindet uns mit dem natürlichen Prozess des Wachsens und Welkens, des Kommens und Gehens. Unsere Töchter und Söhne freuen sich über die Menschgewordenen Monate und den Zauberstein der Jahresuhr. So versteht man doch viel leichter was ein Monat und ein Jahr ist, wer im Herbst und wer im Sommer geburtstag hat. Die Kreismitte lädt zur Jahreszeitendeko ein.

Dieser Jahreskreis, kann so ähnlich nochmal entstehen, wer Interesse daran hat, kann gerne Kontakt zu mir aufnehemen.

HUNDESTUNDE

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen